Das sagen unsere kunden

Hat alles super geklappt. Von der Beratung, dem Angebot, Ausmessen bis zum Anbauen!

Dr. Thomas Möller

Schnelle und zuverlässige Auftragsausführung. Sehr netter Kontakt! Gerne wieder!

Partyservice Gabriel

in Sandkrug bei Oldenburg


Der Service war super – alle Fragen, die man im Voraus zu den verschiedenen Modellen hatte, wurden schnell, freundlich und vor allem sehr hilfsbereit beantwortet. Die Plissees wurden zügig geliefert und, als wir Fragen zur Montage hatten, wurde umgehend reagiert und sehr kompetent beraten. Die Plissees selbst sind hochwertig verarbeitet und wir konnten sie gestalterisch passend zu Tür und Zimmer auswählen. Wir können blinds2c nur von Herzen weiterempfehlen!

Maren Thöle-Meyer


Tolle Beratung und super tolles Produkt. Haben eine neue Fliegengittertür zum Aufschieben gekauft. Wussten gar nicht dass es sowas gibt. Schneller Einbau, top Service. Vielen Dank!

David Müller

Schnelle Bearbeitung, Lieferung, Montage. Tolle Auswahl an Produkten mit sehr guter Beratung.

Cathrin Falk-Bischoff


TOLLE BERATUNG! SUPER SCHNELLER UND ZUVERLÄSSIGER SERVICE. HIER FÜHLT MAN SICH SEHR GUT AUFGEHOBEN. DIE MONTAGE GING SCHNELL UND SAUBER. DIE PRODUKTE SIND SEHR HOCHWERTIG UND KEIN VERGLEICH ZU PRODUKTEN DIE MAN „GÜNSTIG“ IM BAUMARKT ODER SONST WO BEKOMMT. (DIE PASSEN JA SOWIESO NIE SO GANZ UND HÄNGEN SCHIEF) ;-) ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN UND HABE SCHON FÜR EINEN ANDEREN RAUM WAS IN AUFTRAG GEGEBEN!

Nele Ahrmann